Freitag, 22. August 2014

Kleid Caya

Heute hatte ich überraschend einen freien Tag. Da hab ich mich einfach mal an mein Maschinchen gesetzt. Brauch ja noch einiges an neuer Kleidung. Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 5/13, Kleid Caya. Ich war diesmal ganz mutig und hab es in 44 auskopiert und es passt. War beim Nähen mir nicht so sicher, aber jetzt wo es fertig ist, bin ich echt froh, das es so gut sitzt. Dieses Kleid werde ich sicherlich noch mal Nähen. Nicht das beste Bild, aber bei uns ist es grad wieder so dunkel draussen und wie soll es anders sein, es regnet.

Kommentare:

  1. Uiii das sieht klasse aus - toll !
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mal wieder klasse aus, und steht Dir supergut. Bitte so witermachen :D

    AntwortenLöschen
  3. kLKASSE HAB DEN BLOGEINTRAG GERADE ENTDECKT
    Gefällt mir gut an dir, haben wir den Jersey nicht zusammen gekauft?#Trotz Arbeitstag mirgen ein schönes WE LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stefie,
    na, ist mein Kommentar durch? Wenn ja, dann lösch den wieder, ok? Ansonsten nochmal:
    Ein Traum in Gr. 44!!! Ich krebs immer noch bei 48 rum - schick mir doch mal eine Portion Motivation :-)
    GLG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. boah, suuuuper!!! das sieht echt hammermäßig aus. und gratulation zur 44, tschakka. :-)
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kleid, liebe Steffie!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen