Sonntag, 10. August 2014

nur mal so

Die Tage hab ich mir ein neues Kleid gekauft, ja mal gekauft, zur Zeit hab ich nicht den richtigen Dreh zum Nähen. Aber an einer Übergangsjacke und einer Winterjacke bin ich grade dran. Mal schauen wie sie werden. Hab ja kaum was im Schrank für den Herbst/ Winter, leider die nicht so tolle Sache, wenn man abnimmt. Aber Frau kauft auch mal gern was, besonders wenn man in normale Geschäfte shoppen kann. Dann hatte ich heute ja Schlemmertag und hab aus der neuen Lecker die Röd Gröt Torte gebacken, man was war die lecker. Meine Familie hat mich heut in den Burgerado eingeladen, man was gab es da tolle Burger und Gitterkartoffeln. Ein sehr schöner Tag heute.



Kommentare:

  1. Liebe Stefie, das Kleid steht Dir super gut!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was bist du schlank geworden, liebe Stefie - ganz großes Kompliment - siehst richtig klasse aus!!!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. yummy - also die torte sieht ja mal klasse aus. aber nichts im gegensatz zu dir. du bist ja bald ein hauch von nix *kicher*.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    das Kleid sieht oll aus...und es steht dir ausgezeichnet.
    Mhmmm, die Torte sieht sooo lecker aus, direkt zum Anbeißen...gibts dafür evtl.ein Rezept?;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,
    ich wollte Dir nur noch mal sagen, wie toll ich Deine Resultate mit der Ernährungsumstellung finde. Habe mir eben noch mal die Fotos von letztem Jahr angeschaut, was für ein kolossaler Unterschied!!!! Auch mein Mann fand den Unterschied enorm. Steht Dir richtig superklasse!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. wow Stefie, du siehst toll aus in deinem neuen Kleid, ich bewundere deine Disziplin, wahnsinn wie super du abgenommen hast, respekt, LG
    Ina

    AntwortenLöschen