Sonntag, 17. August 2014

Vorher - Nachher

Wollte euch heute mal ein Vorher Nachher Bild zeigen, man selber sieht es ja wirklich nur wenn man diese Bilder schaut. Jetzt seh ich das auch mal selber, das man sich verändert hat. So langsam nähere ich mich meinem Ziel. Fühl mich echt super.
Edit: ich nehme mit 10 Weeks Body Change ab

Kommentare:

  1. es ist echt der Hammer was du abgenommen hast. Ich bin wahnsinnig stolz auf dich, obwohl du mir früher auch super gefallen hast. Das neue Outfit steht dir gut

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir, du halber Hering ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stefie, das ist wirklich ein Riesenunterschied und sieht toll aus. Glückwunsch....
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Super Ergebnis ... viel Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    ein tolles Ergebnis...obwohl mir das Vorherfoto auch gefiel....wie hast es gemacht...mit WW?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Prima, toller Erfolg! Verrätst du auch wie du das geschaft hast?

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Super, Dein Vorher-Nachher-Foto. Was für ein Unterschied, ich finde es sooooooo klasse, dass Du so gut durchhälst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ganz großes Lob an dich, dass du deinen Schweinehund so gut im Griff hast.

    AntwortenLöschen
  9. richtig toll schaust du aus!!! Hut ab! Klasse gemacht!
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Stefie,

    das vorher/nachher Bild machts nochmal so richtig deutlich, was du abgenommen hast!!!! Siehst so klasse aus, freu mich für dich:-)))))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hehe - hier hat sich ja was getan! Irgendwie war ich lang nicht mehr auf deiner Seite - und fast hätte ich gedacht, ich hab mich verlaufen... Respekt!
    Fühl dich wohl!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen