Samstag, 2. August 2014

mal wieder was genäht

Heute kam ich endlich mal wieder zum Nähen. Eine Clarissa ist es geworden von Sewy. Bin ein wenig aus der Übung mit den Gummis, aber da ich noch einige Unterhosen nähen muss, weil alle anderen so groß geworden sind, wird das bestimmt auch wieder besser. Morgen muss ich erst mal meine Nähecke ein wenig aufräumen und Angefangenes beenden und vielleicht auch Reparaturen machen. Mal sehen zu was ich so komme.

Kommentare:

  1. uuuiiii - die sieht doch klasse aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Siet echt super aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Ich wundere mich wie toll die geworden ist denn ich weiss wie schwer Gummi zu nähen ist Steffie. Bin begeistert

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hammer, auch haben will, oder besser gesagt: auch nähen will. Hast Du einen Schnitt dafür?
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  5. Schick das neue "Höschen"!
    Wenn ich alle Wünsche abgearbeitet habe muss ich da auch mal wieder ran ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen