Sonntag, 3. Juli 2011

Eigenbau Teil 3



Heute haben wir uns mit der Rampe beschäftigt. So sieht sie jetzt aus. Hoffe das wir alles bis zum WE hinbekommen, das die beiden umziehen können. Hier mal ein Foto von den beiden Damen. Die Kuschelrolle war übrigens ein voller Erfolg, sie flitzen da durch, hin und her. Rollen es zur Seite, sie haben echt Spaß damit. Habe heute noch eine genäht für den Auslauf.

Kommentare:

  1. Wow, bei euch möchte man ja glatt Schwein sein!
    Eine tolle Unterkunft wird das!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hey klasse. Auch dass sie deine Rolle so toll nutzen.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, diese Rampe. Da werden die Beiden bestimmt viel Spaß mit haben. Und die Rolle zum Verstecken ist auch super. Da möchte man glatt Schweinchen bei Euch sein.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Da werden sich Eure Meeris sauwohl fühlen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen