Montag, 4. Juli 2011

Froschkönig


Endlich habe ich mal wieder einen Bären zustande bekommen. Froschkönig ist ca. 11,5 cm groß und aus Schulte Mohair. Gefüllt mit Fiberfill und Stahlgranulat. Die Einsätze sind aus High Pile und die Füße sind sculptiert. Die Blüte besteht aus Filz. Um den Hals trägt er eine goldene Perle und er hat eine goldene Krone auf.

Kommentare:

  1. schön dass Du das Bärenmachen noch nicht verlernt hast, denn ein feines Froschkönigbärchen ist Dir mal wieder geglückt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderhübsches Kerlchen. Und - hast Du schon mal versucht, ihn zu küssen? ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. So ein Süßer, der schon bald geküsst werden möchte. Hätte ihn für größer gehalten. Ganz toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. verliebt bin, dein Froschkönig ist so herzallerliebst... +schwärm*

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein bärzaubärndes Frosch-
    königlein.So süsssssssssssssss


    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte wie winzig. Ganz toll gemacht. Schmelze dahin.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen