Sonntag, 31. Juli 2011

Granny Decke


Ich war in der letzten nicht ganz untätig und hab wieder einige Grannys gehäkelt und auch zusammengesetzt. Die Breite von 1,20m ist nun fertig, nun muss ich noch an der Länge arbeiten.
Ich find sie schon sehr schön und bin auch schon fleissig am weiterhäkeln.

Kommentare:

  1. Wow, sieht gut aus.
    Schönen Sonntag
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckend - und immer noch nicht fertig??? Sieht echt klasse aus, schön bunt, aber überhaupt nicht grell oder schreiend, sehr stimmig!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist toll geworden! Ich finde die ja so klasse, die Grannys, und manchmal überleg ich... soll ich oder soll ich nicht *lach* .. mal schauen ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen