Montag, 11. Juli 2011

nochmal Meeribilder







gestern ist Toffee schon nach oben getrampt*lol* gefiel ihr ganz gut. Hier nochmal ein paar bilder.

Kommentare:

  1. wow die Meeris haben es geschafft : )

    Noch ein Tipp mach auf das Streu noch Stroh, dann staubt alles net sooooo .... und da können se auch wühlen ... Habt ihr unten drin sowas wie PVC reingelegt zum auswaschen?

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Behausung scheint zu gefallen. Hoffentlich krabbeln sie da oben nicht raus. Sieht auf jeden Fall sehr gemütlich aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na super, mein Kommentar von gestern ist weg *grummel*. Tolle eure Meeri-Behausung. Ich hätte auch Bammel, dass sie oben drüber springen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hey, den Meeris gehts ja super gut in der neuen Hütte. Habt ihr fein gemacht.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. meerschweinchen springen eigentlich nicht, aber obenauf kommt noch ein brett wo unten hängematten dran kommen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen