Sonntag, 10. Juli 2011

Meeris sind umgezogen



Heute sind die Meeris umgezogen, vorbei die Zeit mit Gitterstäben. Ich finde, er ist richtig toll geworden, danke an Männe, das er so fleissig gebastelt hat. Nun sind sie erst mal den Käfig am erkunden, aber leider geht niemand nach oben. Hoffe sie trauen sich noch. Morgen wird dann das Auslaufgehege ausgelegt. Heute sollen sie mal erst den neuen Käfig erkunden. Der Käfig ist 120 mal 80 cm groß, plus ca. 100 mal 120 Auslaufgehege.

Kommentare:

  1. Das is supertoll geworden. Die kleinen Schweinchen haben sich bestimmt tierisch über den Umzug gefreut.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Wie groß ist euer toller Käfig denn?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich bin begeistert... die Villa ist toll geworden... du musst ihnen zeigen wie das geht draufsetzen auf die Rampe ... mal hoch mal runter ... habt ihr ausser dem Kuschelsack auch Hängmatten ? Die lieben sowas ....
    www.kuschelkram.de kann man sowas kaufen....

    einfach 4 Harken rein und Aufhängen unter der Halbetage...

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön. Springen die Meeries nicht aus der Kiste raus? Bitte zeig mal Bilder vom Auslauf, wenn er fertig ist!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen