Donnerstag, 6. Oktober 2011

Dreieckstuch


Nachdem ich diese tolle Anleitung gefunden habe, musste ich sie auch häkeln, und es macht sehr viel Spaß. HIer mal der erste Fortschritt. Die Anleitung ist hier zu finden.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie, das Tuch sieht toll aus! Vor allem die Farben haben es mir angetan! Danke für den Link zur Anleitung, den werd ich mir vorsichtshalber mal abspeichern ;O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo Stefie,

    der Schürzenschnitt ist aus "Lieblingsstücke selbst gemacht" von tante ema. Ein nettes Buch mit brauchbaren Anregungen, wie ich finde...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. hallo Stefie,

    der Schürzenschnitt ist aus "Lieblingsstücke selbst gemacht" von tante ema. Ein nettes Buch mit brauchbaren Anregungen, wie ich finde...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus - hast Du bisher toll gemacht. Ich stricke ja lieber als häkeln. Mein Kompliment!

    LG Anja

    AntwortenLöschen