Dienstag, 18. Oktober 2011

Patchworkdecke mit Animal Stickerei



So damit ihr seht was ich mit den Animal Babys vor habe. So ungefähr hab ich mir das vorgestellt. Es soll eine schöne Patchworkdecke werden für mein Wonzimmer.

Kommentare:

  1. Eine wirklich lustige Idee - viel Spaß beim Vollenden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Stefie, die wird ja wunderschön! So viele Animal babies hast Du schon gestickt ....... ich freu mich schon auf das Endergebnis!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo Stefie,

    ich glaub, am waschen lags net, sondern am Trockner. Das hat das Teilchen schrumpfen lassen:-( Ein bisschen Lehrgeld muss man/Frau eben ab und zu bezahlen.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Arbeit bis jetzt. Und so fleißig warst Du! Meinen Respekt hast Du.

    Übrigens alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und lass es Dir gut gehen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen