Sonntag, 30. Oktober 2011

Stoffmarktausbeute








Heute war wieder Stoffmarkt in Oberhausen und da mussten wir einfach noch hin. Das war der letzte in unserer Nähe. Töchterchen ist diesmal auch mit, sie will auch wieder einiges machen. Falls ihr mal schauen wollt, hier ist ihr Blog. Und nun zu meiner Ausbeute, ein ganz toller grauer Nicki, und viele bunte Stoffe für Taschen und Co und ein Taschenschnitt. Das letzte Bild sind Stoffe, die ich mit Tochterkind teile. Dann hab ich noch die Tage einen ganz tollen Bordeauxroten Cordstoff für einen Amyrack gekauft. So und nun brauche ich ganz viel Zeit zum Nähen. Dann habe ich in Oberhausen noch eine ganz tolle Strickjacke gefunden, die einfach mit musste, Foto mache ich morgen mal davon.

Kommentare:

  1. hallo Stefie,

    tolle Ausbeute - ganz mein Beuteschema:-)und ich bin gespannt, was alles daraus entsteht...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönen Stoff hast du dir da rausgesucht. Bin auf deine Projekte gespannt.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich habe Urlaub und bin gerade im Internet am Stoffe kaufen und lass mich ein wenig inspirieren. Bin auf der Suche nach ausgefallener Stoffe Meterware

    AntwortenLöschen