Dienstag, 4. Oktober 2011

Schulterwärmer



Gestern ist noch dieser Schulterwärmer fertig geworden. Ein Schnitt von Susann Di. Ich hab es etwas anders hinten genäht. Schaut bitte nicht auf das ungebügelte Shirt, da hatte ich gestern keine Lust mehr zu bügeln. Übrigens: Männes Kommentar zu der Jacke, hast du keinen Stoff mehr gehabt?*typisch Mann*

Kommentare:

  1. hallo Stefie,

    sieht klasse aus!!! Den Schnitt hab ich auch da liegen - ganz neu und warte sehnsüchtig auf den kommenden Sonntag, denn da ist endlich Stoffmarkt bei uns!!! Hab schon ne riesengroße Liste geschrieben....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    der Schulterwärmer ist ganz toll geworden! Sieht so kuschelig aus und bei dem Gedanken wurd mir ganz warm im Nacken *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen