Samstag, 29. Oktober 2011

Tasche zum Sport



So endlich ist meine Tasche fertig. Sie wird nun meine Sporttasche fürs Fitnessstudio. Innen hab ich sie mit wasserabweisenden Stoff gefüttert, damit sie nicht sofort feucht wird, mit den nassen Handtüchern. Ich hoffe da passt auch nun alles rein. Hab es noch nicht probiert.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr schön geworden. Aber, für den Sport im Studio wird sie etwas klein sein.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie ja um einiges vergößert;-))
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Tasche ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Bild sieht die Tasche wirklich recht klein aus :-) Vermutlich fehlt der obligatorische Vergleich mit der Streichholzschachtel *lach*

    Und dieser robuste, muntere Stoff von Ikea ist eine echt gute Wahl für so eine Sporttasche :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super Deine Tasche! Und die Farben finde ich auch toll - könnte ich Dir glatt mopsen. Viel Spaß damit!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt klasse aus. Ja, durch diese Form, die man ja in einer gewissen Größe gewöhnt ist, kommt sie einem klein vor.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht toll aus, liebe Stefie!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen