Dienstag, 1. November 2011

Bluse und Hose






Heute hab ich mit Töchterchen Kreativ Tag gemacht und rausgekommen ist bei mir: eine Bluse Kyoko von Atelier Hardy und eine Hose Desperados von Rs24 Design. Die Bluse werd ich sicherlich nochmal nähen, aber dann mit langen Arm. Von der Hose bin ich nun nicht so angetan, irgendwie sitzen die Dreiecke mir nicht so, wie ich mir das vorgestellt hab. Vielleicht liegt es am Stoff. Dann habe ich mir ja Sonntag in Oberhausen noch eine Strickjacke gegönnt, die kann ich nun super über die Bluse tragen. Lischen stellt nachher auch noch ihre Sachen ein, dauert aber noch ein wenig. Erst mal ist sie mit den Pfadis auf dem Friedhof und zünden Kerzen an. Wenn ihr dann mal schauen wollt: lischensbuntewelt Sie freut sich bestimmt über Besucher.

Kommentare:

  1. Die Bluse gefällt mir sehr gut. Die Schnitte von Hardy haben immer etwas besonderes.
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig. Die Bluse steht auch noch auf meiner Liste

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden deine neuen Teile,und die Strickjacke ist wirklich wunderbar.Da war ja euer Kreativtag erfolgreich
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Stefie,

    gefallen mir wieder, deine Klamöttchen:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie, sehr schöne Klamöttchen! Die Bluse sieht toll aus und die Strickjacke gefällt mir auch sehr!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du genäht. Die Bluse habe ich auch. Es ist ein schöner Schnitt, fällt aber reichlich aus.

    AntwortenLöschen