Samstag, 12. November 2011

Heute war wieder Stoffmarkt



Heute war in Herne noch ein Stoff und Tuchmarkt, das war nun der letzte hier in der Nähe. Den mussten wir natürlich auch noch besuchen. Gefunden hab ich doch noch etwas. Einmal den Wollstoff mit Punkte, mit dem ich schon lange schwanger lief. Der musste nun einfach mit, darasu soll ein Mantel endstehen.. Dann noch ein Cordstöffchen mit Blumen in rot, daraus möchte ich gern einen Rock machen, denn dazu hab ich noch passenden Shirt und Strickstoff. Dann noch ein Eulenstoff und ein andere Baumwollstoff zum Patchen. Dann gab es noch passende Borte zum Eulenstoff und einen RV für Sohnemanns Pellworm aus Fleece. Zum Schluß noch 2 Strickstoffe und ein Karostoff für eine Hose, obwohl ich keinen Karostoff mehr kaufen wollte, musste der mit, er fühlt sich einfach ganz toll an und ist etwas für die kälteren Tage, die ja bald mit Sicherheit noch kommen. Mal sehen wie ich das alles vernähe, im Moment fehlt mir einfach Zeit.

Kommentare:

  1. Tolle Boite Stefie .. ich wünsch Dir mehr Zeit zum Verarbeiten und gutes Gelingen!

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. War nicht der letzte Stefie, nächstes WE ist noch einer in Essen auf dem Altenesser Markt...(-;
    Bin ich froh, dass ich Sauerkraut gestampft habe, sonst hätte ich meinen Berg bestimmt auch erhöht

    AntwortenLöschen
  3. hallo Stefie,

    irgendwas geht ja immer auf dem Stoffmarkt:-) Bin schon auf die Ergebnisse gespannt....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. @gaby: für mich war es der letzte, ich hab nun massig und weiss schon nicht mehr wie ich das verarbeiten soll. ich weiss das ich viel zu viele meter hier rumliegen hab. jetzt wird erst mal abgebaut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen