Dienstag, 29. November 2011

noch ein paar Werke





Nun will ich euch noch ein paar Werke von mir zeigen. Einmal ein Gestecke was im Flur steht, zusammen mit dem Schneeman aus Holz. Den hab ich vor ein paar Jahren aus Holz gesägt. Demnächst werde ich auch mal wieder meine Säge rausholen und noch ein paar schöne Sachen sägen. Dann noch den fertigen Kranz der an der Tür hängt, glaube jetzt sind genügend Fliepis dran. An meinem Adventskranz hänge ich auch noch fest, irgendwie scheint sich da ein Dekokarton versteckt zu haben. Mal sehen ob ich ihn heute entdecke. Dann hab ich noch meine Adventspäcklis gepixelt, das ist eine Aktion bei uns im Forum. Bin schon ganz gespannt. Sonntag darf ich das erste öffnen.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus deine Deko!
    Du hast so ne Säge...finde ich ja spannend (-;
    Ich freue mich auch schon auf die Päcklis ((-;

    AntwortenLöschen
  2. ja, Gaby, hab früher ganz viel mit der Dekopiersäge gemacht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist wirklich sehr gelungen Stefie!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöööner Kranz, liebe Stefie:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Deko hast Du. Und bald darfst Du auch Päckchen auspacken. Toll! Advent ist schon eine schöne Zeit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Deko, liebe Stefie!
    Viel Spaß im Forum mit den Adventspäckchen :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht das aus. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen