Montag, 28. November 2011

Adventssonntag der Erste



Huhu, ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Adventssonntag. Wir waren gestern morgen in der Kirche und haben uns auf die Adventszeit eingestimmt. Dann hab ich gebacken, herausgekommen sind Kokosmakronen, Mandelkränze und SchwarzWeiß-Gebäck. Dann hab ich noch ein Gesteck fertig bekommen. Leider hab ich meinen Adventskranz noch nicht ganz fertig, aber nachher wird das hoffe ich was. Muss doch noch ein paar Sachen dafür besorgen. Habt alle einen schönen Tag. Bis Später.

Kommentare:

  1. Deine Kekse sehen lecker aus! Und dein Kranz gefällt mir auch

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber lecker aus, liebe Stefie!
    Und Dein Gesteck ist auch sehr schön geworden!
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen