Dienstag, 22. November 2011

Massagebars und Fliepis



Grad hab ich mit Lisa zusammen Massagebars gerührt. Lisa hat den Duft Sex on the Beach genommen, meine duften nach Olive Lush. Schade, das ihr nicht durch den Pc riechen könnt.
Beides sind verschiedene Rezepte und ich bin gespannt, welche am besten sind. Dann sind noch 2 Fliepis entstanden, einmal in klassisch für meinen Kranz und in rosa/pink als Geschenkanhänger.

Kommentare:

  1. hallo Stefie,

    toll sehen deine Fliepis aus und die Massageherzen kann ich förmlich riechen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Deine FliePilslis sind toll
    geworden.
    Die herzigen Massagebars
    riechen bestimmt ganz toll.
    Das Seifen sieden würde ich auch gern mal
    probieren.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Gestern auf dem Weihnachtsmarkt konnte ich wieder sehen was deine Sachen wert sind!
    Schöne Fliepis und die massagebars kann ich förmlich auf der Haut spüren!

    AntwortenLöschen
  4. Die Pilze sehen ja Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen