Montag, 28. November 2011

Grannydecke Fortschritte


So nun will ich euch mal wieder meine Fortschritte der Decke zeigen. So ganz untätig bin ich nicht. Endlich habe ich die Breite der Decke fertig. Nun muss ich noch 150 Grannys häkeln für die Länge. Will sie nun schnell fertig bekommen, das man sie endlich nutzen kann.

Kommentare:

  1. Da hast du noch ein paar Grannys vor dir! (-;
    Aber sie sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, hast Du eine Ausdauer!!! Die Decker sieht total toll aus! Ich bin grün vor Neid ;)
    Ich hätte das keine Geduld, toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon mal toll aus liebe Stefie!
    Die Decke wird wunderschön!
    Einen schönen Dienstag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt klasse aus. Ich bin grad am schauen, wie ihr die zusammensetzt. Häkelst du die Teile mit Luftmaschen aneinander oder nähst du sie versteckt? Ein Bild habe ich gefunden, da wurden sie zusammengehäkelt, beim nächsten Bild wurde von der Rückseite genäht/häkelt? Kann man nicht erkennen. Aber ich denke mal, ich werde sie wohl zusammenhäkeln.
    lg sonny

    AntwortenLöschen