Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mal ein paar Sachen die ich gemacht habe





So, nun hab ich wieder ein bisschen zu zeigen. Zwei neue Kosmetiktaschen sind entstanden. Dann noch ein Gesteck und zugeschnitten habe ich die Tasche vom Adventskalender von Farbenmix. Noch kann man nichts davon erahnen, ist erst ein Teilchen.

Kommentare:

  1. Du bist so fleißig. Ich bin ganz neidisch.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh sind das wieder tolle Sachen. Gefallen mir alle samt super gut. Dein Adventskalender hat meine Farben ;-)

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du gemacht, tolle Farben!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wieviel du geschafft hast!
    Ich habe heute abend wieder nur Essen gemacht... und jetzt ruft das Bett.

    AntwortenLöschen
  5. Das Gesteck und die Kosmetiktäschen sind wunderschön geworden, liebe Stefie!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes, besinnliches 2.Advents-Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen