Freitag, 9. Dezember 2011

Einkauf bei Jajasio


Heute war ich mit meiner lieben Freundin Gaby bei Jajasio,Onlineverkauf für Nähzubehör.Wir haben das Glück das, das Lager hier um die Ecke ist. Reißverschlüße, Ovigarn, Stickgarn, Paspelband, Gurtband, Klett und Gummi sind in unsere Taschen gewandert. Nun brauchen wir viel Zeit um wieder alles zu vernähen.

Kommentare:

  1. Sieht weniger aus, als ich dachte...., ich glaube, du hast recht, da müssen wir noch ein bisschen was einkaufen gehen (-;

    AntwortenLöschen
  2. In dem Lager war ich auch mal.. da wirst du komplett erschlagen .. soooooooooooo viel Sachen .. die extrem hohen Regale vollgestopft mit Ware
    Ist schon krass...
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint sich ja gelohnt zu haben.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen