Donnerstag, 8. Dezember 2011

Präsentkorb



Gestern brachte Männe diesen tollen Korb mit italienischen Inhalt mit. Ganz tolle Sachen sind drin. Der Korb ist richtig schön, diesen werd ich innen wohl mit Stoff auskleiden und für meine Häkelsachen benutzen. Dann hab ich noch ein Schweinchen Handwärmer geschafft. Diesen werde ich aber verschenken. Grad enen bin ich mit fürchterlichen Halsschmerzen aufgestanden. Hoffe das ich das einigermaßen im Griff bekomme. Es reicht wohl noch nicht, das mein Arthrose Schub in den Fingern noch nicht weg ist. Aber ich lass mich nicht unterkriegen. Habt einen schönen Tag. Werd mir jetzt noch einen heißen Tee gönnen.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie, lecker, das Körbchen :O)
    Viel Spaß und Guten Hunger beim Geniessen!

    Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Korb! Wünsche dir gute Besserung!! Das Schweinderl ist süß, was für eine Stickdatei ist das?

    AntwortenLöschen
  3. das sind die Kitschies vom Stickbär.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Der Präsentkorb sieht echt toll aus mit den leckeren italienischen Dingen drin. Und das Schweinchen erst, richtig süß!

    AntwortenLöschen