Sonntag, 4. Dezember 2011

Tasche vom Farbenmix-Adventskalender



So grade eben bin ich mit der Eule fertig geworden. Das wird eine Tasche vom Farbenmix Adventskalender und ich bin gespannt wie es weitergeht. Dann habe ich heute im Nähtreff ein Dinkelkissen genäht, nur einen Bezug muss ich noch nähen. Eine tolle Sache, danke an Karin, das sie mich auf diese tolle Idee gebracht hat.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie, da war deine Sticki ja noch fleißig (; und tolle Umdekoration deines Blogs

    AntwortenLöschen
  2. Stefie deine Eule sieht toll aus,ich fange diese Woche auch mit der Tasche an,jetzt kann ich ja wieder drucken
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche in ihren Anfängen sieht schon vielversprechend aus. Toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind doch ein paar verrückte Näh-Hühner. Auf so was fliegen wir. 24 Tage Nähspaß! Deine Eule gefällt mir. Bis bald
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen