Montag, 5. Dezember 2011

Dinkelkernkissen


Heute konnte ich noch zwischendurch die ersten Dinkelkernkisseninlets nähen. Das Lange ist für den Nackenund die Kleineren für den Bauch. Jetzt muss ich nur noch die Hüllen nähen, mal sehen was ich da für Stöffchen nehme, bzw. finde.

Kommentare:

  1. Das wird ja dann schön kuschelig (-;
    Gut , wo sich heuete schon die ersten Schneeflöcklis gezeigt haben.

    AntwortenLöschen
  2. wie schööön, liebe Stefie.
    ich hab welche, da ist noch Ingwer drin und die sind meine ständigen Begleiter - die Wärme tut sooo gut:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Allein das Inlet sieht doch schon so hübsch aus! und die Wohltat dann im Nacken ..... ach herrlich!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen