Dienstag, 6. Dezember 2011

1. Adventspäckchen



Endlich habe ich das erste Adventspäckchen aufmachen dürfen. Eine Aktion aus unserem Forum. bekommen habe ich wunderschönen Dessousstoff und Wachstischtuchstoff, dazu ein Vanilleduschgel und einen Stern zum Aufhängen. Danke, liebe Bettina, du hast mir ne Riesenfreude damit gemacht. Der Dessousstoff passt sogar zu einer Spitze die ich hier habe. Konntest du in meiner Kiste linsen?? Wie gemacht für den Stoff.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,
    schön das dir mein Geschenk gefällt.
    Viel Spaß damit,und die Spitze passt wirklich suuuper dazu
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Stefie,

    tolle Sächle hast du bekommen, vor allem das Rosenstöfflie und Spitze für Dessous...bin schon gespannt, was daraus entsteht...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dinge durftest Du da auspacken. Viel Freude damit!

    LG Anja

    AntwortenLöschen