Sonntag, 18. Dezember 2011

Rossi Kollektion





Heute hab ich für Männe einige Teile genäht. Ein Etui für die E-Zigarette, eine Handytasche und ein Brillenetui. Alles aus Leder und innen mit Filz. Eigentlich wollte Lisa die Sachen nähen, aber sie ist ja kaum noch da. Somit habe ich heute damit angefangen. Ihm gefällt es sehr gut und schon in Gebrauch.

Kommentare:

  1. Wow, edel-edel! Die genähten Teile sehen klasse aus! E-Zigarretten scheinen ja groß in Mode zu sein!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo Stefie,

    sieht klasse aus:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    die Sachen für Dein Männe sind genial geworden! Sieht richtig edel aus, mit dem Leder!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus die Lederdinge. Richtig edel! Tolle Geschenke! Dir noch eine schöne letzte Vorweihnachtswoche.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber edel aus, schlicht und elegant, gefällt mir super gut.

    Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen