Mittwoch, 21. Dezember 2011

Filzpuschen





Endlich konnte ich heute meine Puschen waschen. Sie sind gut gelungen, oben am Rand könnte es etwas enger sein, aber sonst passen sie echt gut. Musste sie aber zweimal waschen. Hatte schon etwas Panik, das sie beim zweitenmal zu klein werden. Aber in der Länge sind sie nun klasse. Nun müssen sie noch trocknen. Für Sonhnemann bin ich nun auch welche am stricken. Dann habe ich noch meine Dinkelkissenhüllen fertig bekommen, hinten hab ich Kam Snaps reingemacht. Der Stoff ist aus kuschelweichem Microfun. Heute morgen hab ich dann noch Eierlikör gemacht, bin gespannt wie er geworden ist. Eine Nähfreundin macht den immer sooooo lecker.

Kommentare:

  1. Deine Filzpuschen sind super schön geworden!
    Und ... selbstgemachter Eierlikör ...oh wie lecker!

    Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Man warst du schon fleißig heute morgen (-;
    Die Filzpuschen sind toll geworden.
    Bin ich ja richtig stolz auf dich!!
    Wenn Tobis Puschen fertig sind, welches Strickobjekt nimmst du dann in Angriff?

    AntwortenLöschen