Sonntag, 11. Dezember 2011

Eule vom Farbenmix und mehr




So meine Eule vom Farbenmix-Adventskalender ist fertig. Sie sieht ja richtig süß aus. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Dann habe ich gestern abend noch die Kosmetiktaschen fertig gemacht. Meine Erkältung will irgendwie so gar nicht weichen, hoffe das diese Nacht mal besser wird. Gleich muss ich auch noch arbeiten, da wir heute offenen Sonntag haben, wer das eingeführt hat, der muss echt Banane gewesen sein.

Kommentare:

  1. Die Eule hat ja ein süßes Gesicht..! Und Deine Täschchen sind absolut spitze. Tolle Farbauswahl.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus die Eule - ist das auch eine Tasche? Und Deine Kosmetiktaschen gefallen mir sehr. Bald kommen noch neue dazu...

    Und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden heute. Noch einen schönen 3. Advent.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie, für deinen schönen Blog mit sooo vielen tollen Bastelideen hast du heute einen Award bekommen. Schau einfach mal kurz bei mir vorbei.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Stefie, deine Eule sieht total klasse aus.
    Und die Kosmetiktaschen auch ((-;

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist Klasse! :-)
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule ist ja Herzallerliebst.Tolle Stoeffchen auch.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen