Sonntag, 16. Dezember 2012

Honig Röschen

Gestern hab ich wieder mit meiner lieben Freundin geseifelt. Eine Honig Seife sollte es nochmal werden. Beduftet mit Hafermilch und Honig Duft*mjammi* Aus Kokos, Olive, Raps, Walnuss, Kakao, Bienenwachs und Rizinus. Ein paar Esslöffel Honig sind auch noch drin. Riecht jedenfalls total lecker. Da kommen noch mehr, aber die bekomme ich einfach noch nicht aus den Formen.

Kommentare:

  1. ich kann sie bis hierhin riechen. honig ist super. was macht ihr denn mit soviel seife ;o)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  2. hallo Stefie,

    ich kann deine leckeren Seifchen bis hierher riechen:-))
    Wenn du sie nicht aus der Form bekommst, dann pack sie für ein paar Stunden in den Gefrierschrank - dann klappt das wunderbar:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. woooow - hört sich gut an und sieht auch noch klasse aus - sehr schön diese form.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ach wie schön!!!
    Zu zweit seifelen!!!
    Und da sind dann ganz tolle
    Seifen entstanden!
    Kompliment!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen