Sonntag, 9. Dezember 2012

Täschchen und Eule

Heute hab ich mal einen eigenen Schnitt probiert, nachdem ich die Kartotta unten zu wenig Spiel hatte, hab ich unten Briefecken reingenäht, auch die Kellerfalten hab ich oben mit einem angeschnittenen Beleg gemacht. So ganz ist es immer noch nicht so wie ich wollte aber es wird. Eine Eulenschönheit ist auch entstanden.

Kommentare:

  1. auf dem Bild sieht es richtig toll aus,schöne Farbzusammenstellung
    Ein Geschenk ?
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffauswahl gefällt mir ((-:
    DIe nächste ist dann so wie du willst
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Teilchen, liebe Stefie!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Tasche und die Farben klasse, die Eule ist allerliebst.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

  5. ♥ du bist echt toll!!!!!

    wow einfach mal so ausprobiert!

    Mega schön geworden!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen