Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nixe trifft Bubbles

Und die letzte Seife, Nixe trifft Bubbles. Etwas marmoriert und mit Bubbles Druck. Beduftet mit Bamboo und White Grapefruit, richtig toller Duft. Aus Olive, Kokos, Palm, Kakao und Rizinus.

Kommentare:

  1. steffie die sind sowas von klasse deine Seifchen, ich muss unbedingt mal wieder welche haben

    deine freundin sylvi

    AntwortenLöschen
  2. das mit den bubbles sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bildchen von unseren Seifchen!
    Meine Weihnachtsgeschenkseifen sind auch sehr gut angekommen ((-:
    Müssen bald wieder welche kochen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

  4. :-) schön marmorierte Farben!

    glg Nathalie

    * ( . + * .
    ' + Schlaf ' +
    * . schön! * '
    . + ' ) + *

    AntwortenLöschen
  5. deine Seifen sehen toll aus,ich kann mir richtig gut vorstellen wie schön sie duften
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefie,
    der Bubblesdruck macht sich super auf der Seife!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehn super toll aus:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo steffi, deine Seifen sind wunderschön!

    Da die Kreative runde gerade bei mit Weihnachtspause macht wäre es prima wenn wir dein Starterpaket bald erhalten !

    Einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr !

    Glg Melanie

    AntwortenLöschen