Sonntag, 2. Dezember 2012

Römö mit Bündchen


Bei meinen Stoffhändler gab es diesen Stoff als Rest, dieser musste auch sofort mit, ein schöner Wollstoff. Leider passte kein Römö mit Bund, also hab ich nun die Variante mit dem Strickbündchen versucht. Das ist das Ergebnis.

Kommentare:

  1. der sieht ja toll aus! eine schöne dicke schwarze strumpfhose und schicke stiefel dazu ;o)
    das wird bestimmt super aussehen.
    wünsche dir noch einen schönen gemütlichen abend...
    lg resa

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff hätte ich auch mitgenommen :-) Sieht toll aus.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich klasse aus ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht der Rock aus, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag und einen schönen Start in die 2.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie edel, klasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ist doch ganz toll geworden!!!!
    Und durch das Bündchen,
    kein kneifen... zwicken... einfach genial!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. ist doch okay,du trägst doch eh etwas drüber,ich mag den Römo mit Bündchen gut leiden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen