Freitag, 7. Dezember 2012

Neue Tilda Stöffchen

Diese tollen Tilda Stöffchen haben mich gestern erreicht. Daraus werd ich noch ein paar Karlottas nähen. Die Tilda Stöffchen sind doch immer wieder schön.

Kommentare:

  1. das sind sie wirklich, liebe Stefie:-) Ich mag sie auch soooo sehr:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. na das werden aber sehr hübsche karlottas. viel spaß beim nähen
    lg resa

    AntwortenLöschen
  3. Die Stöffchen sind aber auch wirklich sehr schön. Bin schon gespannt auf das Endergebnis.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Ohh was für schöööner Stoff ich kann mir die Karlotta schon vortsellen, :-))und deine grünen Engel sehen in der Diele klasse aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    schöne Stöffchen sind das :O)
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches 2.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe tilda Stoffe :)
    Liebe Grüße Nele
    P.s.: bei mir läuft gerade ein kleines Giveaway ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow. die sind echt chic!
    ich bin sicher, du zauberst daraus mal wieder was schönes. ^^ ich bin ja leider gänzlich unbegabt, was handarbeit angeht. ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen