Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskranz Nr. 2

So der Zweite ist nun auch fertig. Diesmal in rot. Nachher noch schnell die ersten Plätzchen backen und weiter dekorieren. Ich wünsche euch morgen einen schönen ersten Advent. Ich muss leider morgen auch arbeiten.

Kommentare:

  1. Beide Kränze sind toll geworden!
    Wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    der Kranz gefällt mir super gut!
    Ich bin auch grad am dekorieren zwischendurch ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches 1.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Trotz Arbeit morgen.hab einen schönen Tag! Werd an Dich denken ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Ja sag mal, wieviel Adventskränze machst Du noch? :-) Einer schöner als der Andere!! Ich wär schon froh, wenn ich meinen endlich mal fertig hätte:-(
    Hast echt ein Super Händchen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper, ich mag zu Weihnachten am liebsten rot und Gold, der sieht toll aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Der ist auch wunderschön.
    Drück dir die Daumen, dass morgen beim Arbeiten die Zeit ganz schnelll rum geht ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen

  7. ♥ echt schön sieht er aus!

    Von Herzen,
    einen wundervollen ersten Advent!

    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen