Donnerstag, 29. November 2012

Adventskranz

Der erste Adventskranz ist schon fast fertig, noch ein wenig alles mit Draht befestigen, dann ist es perfekt. Den Roten muss ich noch bearbeiten, geht halt alles diese Jahr langsamer. Man merkt schon das Stunden zuhause fehlen, wenn man nun halbtags arbeiten geht.

Kommentare:

  1. Dein Kranz ist auch sehr hübsch, irgendwas fehlt mir bei meinen noch...mir fehlen Tage!!!! Ich arbeite Vollzeit und im Moment Doppeldienste oder Spätdienste *bäh* Oh du fröhliche...
    LG PAtricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    schön ist Dein erster Adventskranz :O)
    Ich bin noch am überlegen, wie ich es in diesem Jahr mache .... sollte mir mal so langsam schlüssig werden *lach*
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie, der sieht klasse aus nicht so überladen, Stilvoll, toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

  4. ♥ waaaaauw!!!!

    das ist aber ein gaaaaanz edles Adventskränzlein!!!!
    Mega schön!

    ich wünsche dir schon heute eine wundervolle Adventszeit!

    herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen