Montag, 5. November 2012

Mantelprojekt

Brauchte noch dringend eine warme JAcke, also gestern spontan entschieden, das noch was genäht werden muss. Es soll der Mantel Rin von Atelier Hardy werden. Zugeschnitten habe ich gestern im Nähtreff, heute abend wird genäht. Mal sehen wann er fertig wird.

Kommentare:

  1. na, da bin ich mal auf das tolle Ergebnis gespannt, liebes Stefie. DAs Stöfflie sieht schon mal klasse aus:-)
    Hab mir übrigens 2 Schnitte bei "Natur zum Anziehen" bestellt, unter anderem das Eckenkleid und bin sehr gespannt, wie es rauskommt...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt auf deinen fertigen Mantel ((-;
    Viel Spaß beim Nähen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    das wird bestimmt ein toller Mantel! Der Stoff sieht so schön warm und kuschelig aus, und der Schnitt ist auch klasse!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist schon mal sehr schön ... Vuiel Spass beim nähen

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, der stoff ist ja hübsch. das wird bestimmt ein toller mantel. bin auch schon gespannt aufs ergebnis.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel wird bestimmt schön. Der Schnitt ist toll.

    AntwortenLöschen