Mittwoch, 28. November 2012

MMM am 28.11.12

Heute hab ich meinen Fledermauspulli und meine Tulpenhose an. Das Shirt ist ein abgenommener aus einem Kaufshirt, etwas verändert. Die Hose ist die Tulpenhose von Natur zum Anziehen. Mir gefällt es gut und ich fühl mich wohl drin. Hier könnt ihr sehen was die anderen tragen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stefie,
    wieder ein schickes Ensemble! Das Shirt find ich klasse!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin, da haben wir ja die gleiche Farbe erwischt, dein Fledermaushemd gefällt mir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt ist ja echt pfiffig und hat ne tolle Farbe. Gefällt mir richtig gut!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

  4. ♥ sehr edles Outfit!!!!

    Steht dir super!!!!

    ...Tulpenhosen... die magst du besonders, gell? Mir gefallen sie auch sehr gut!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wohlfühl-Pullover in einer wunderbaren Farbe!

    Und was ich außerdem noch klasse finde: bei dir auf dem Blog fallen noch herbstlich die Blätter und es weihnachtet noch nicht. Danke dafür! (Mir geht dieser viel zu frühe Weihnachtsrummel echt auf die Nerven.)

    LG. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht so gut aus, wie ich dachte ((-; LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. na, da warst Du ja doch wieder fleissig am Nähen. Ich habe schon gedacht vor lauter Seifen nähst Du nicht mehr :-)
    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen