Sonntag, 25. November 2012

Zipfeljacke

Gestern hab ich mir noch schnell diese Zipfeljacke genäht, die eigentlich schon voriges Jahr genäht werden sollte. Ging ganz flott, nur der Strickstoff war wirklich sehr schwer zu nähen. Der Schnitt ist von Natur zum Anziehen.

Kommentare:

  1. die farbe ist ja klasse - tolle jacke !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wie bist du mit ihr zufrieden?



    Sitz und so? Optik ist klasse! LG G

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Klasse ich liebe die Farbe rot, der Schnitt sieht guut aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

  4. ♥ Zipfeljacke!!!!

    Ganz toll!!!!

    Sowas find ich immer total schön!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Kann man zu vielen Sachen tragen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefie,
    ...jaja, mal schnell... ich muß immer staunen, wenn Du das schreibst "mal schnell" ( aber ich weiß ja, wieso, Du hast das ja gelernt *schmunzel* ) ...die Zipfeljacke ist traumhaft!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen