Mittwoch, 21. November 2012

Und Ausgeformt


So hier mal die erste Seife, Arabesque, die Seife mit nur festen Fetten. Der Duft ist toll verfärbte aber etwas gelblich. Dann die Honigbiene, mit Honig und Bienenwachs, beduftet mit Frangipani, was sehr andickte und wir froh waren das wir sie gut in die Formen bekommen haben. Die letzte eine Shea Sahne, mit Hälfte aus Sahne und Wasser, vielen guten Zutaten. Beduftet mit unserem Lieblingsduft Olive Lush. Leider dickte auch diese Masse sehr an, lag wahrscheinlich an den festen Fetten. Aber ich find sie trotzdem alle toll. Nun müssen sie noch ein wenig bearbeitet werden, aber dazu müssen sie noch etwas härter sein.

Kommentare:

  1. Die Honigseife sieht ja klasse aus ((-;
    auch wenn wir das nächste Mala ns aufstupffen denken müsse, damit sich die Luftblasen schließen ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast wieder wunderschöne Seifen gemacht... Ich liebe Frangipani Duft... hebst du mir eine auf.. bin ab morgen bis 08.12 in Urlaub, würde mich melden, würde dir gerne eine abkaufen : )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefi, die Seife sieht appettitlich aus, auch wenn man sie nicht essen kann, aber schöööne Seife ist doch auch was tolles. :-))
    Dein Shirt sieht klasse aus, sehr gut geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass man nix riechen kann. Toll sehen sie jedenfalls aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    genau, Geruchs-WWW müte es jetzt geben ... die Honigseife, nein, alle sehen so schön aus und den Duft kann man gut erahnen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ...jetzt riecht es bei dir daheim bestimmt überall aus jeder Ecke ganz verführerisch... :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen