Donnerstag, 8. November 2012

gelieseltes Täschchen

So nun hab ich auch endlich mal ein gelieseltes Teilchen fertig, damit ihr seht, was man daraus so herstellen kann. Die Stoffe sind gebatikte Stoffe. Das wird sicherlich nicht das einzigste bleiben, ich find sie sehr schön.

Kommentare:

  1. Da hast du aber einen anderen RV eingenäht als in der Packung war ((-;, der passt viel besser. Schön geworden ((-;. Ich finde Größe auch richtig klasse.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das ist echt wunderschön stefie

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wauw!
    Das sieht dann aber ganz toll aus!
    Da könnte man ja echt Rest Stöffchen dafür verwenden!
    Coole Idee!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    Du flinke, fleissige Näh-Liesel *schmunzel* Das Täschchen ist sehr hünbsch geworden! Es dauert nicht mehr lang, dann hast Du mich soweit und ich muß das auch versuchen ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr die Tasche. War bestimmt viel Arbeit, soviele einzelne Teile zu einem zusammenzufügen. Hast Du aber toll gemacht!

    LG Anja

    AntwortenLöschen