Samstag, 3. November 2012

ganz viele Hexagone

Huhu, wünsche euch ein schönes Wochenende, leider ist es hier grau und es regnet. Gestern abend hatte ich so gar keine Lust mehr auf Nähma, da erst Arbeiten und dann Englischkurs. Da habe ich mich mit meinen Stoffresten auf der Coach vergnügt und ganz viel Hexagone sind entstanden. Auch hab ich ein wenig die Papierhexagone ausgeschnitten. Das soll mal eine schöne große Decke werden.

Kommentare:

  1. Sag mal, von welchen Planeten kommst du eigentlich? Das ist doch alles nicht mehr normal was zu leistest! Ich bin schon ganz glücklich, wenn ich mal überhaupt was genäht/gehäkelt bekomme. Wahnsinn, ich ziehe den Hut vor dir!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber mal gespannt.
    Die Tüten sind ja schon richtig prall gefüllt ;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

  3. ♥ dann sende ich dir ein paar Sonnenstrahlen,
    hier scheint die Sonne ♥

    Wünsch dir einen ganz tollen Sonntag!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen