Dienstag, 20. November 2012

noch mehr Seife


Ja noch mehr Seife*lol*. Heute war meine liebe Freundin Gaby da und wir haben 2 Seifen gemacht. Eine mit Honig und Bienenwachs beduftet mit Frangipani( hat leider wie die Hölle angedickt und wir haben schnell in die Form spachteln müssen), und eine mit Shea und Sahne eine ganz pflegende, beduftet mit Olive Lush( ein Traumduft) aber auch hier hat es sehr angedickt. Bin schon aufs Ausformen gespannt. Dann hab ich noch allein eine gegen die Regel Seife gemacht, nur mit festen Fetten und türkisem Glitter, diesmal mit Duft Arabesque der wohl ganz schön verfärbt hat. Diesmal alles kleine Chargen, damit unser Schrank nicht überfüllt wird.

Kommentare:

  1. Du kohlst, der/mein Schrank
    ist ja eigentlich schon wegen Überfüllung geschlossen...
    http://4.bp.blogspot.com/-3Kl3EC8E7W0/UIBUiM_XSxI/AAAAAAAACeA/FGPtdgED3vY/s320/DSCN4276+(Custom).JPG
    wie gut,dass Weihnachten naht und man welche verschenken kann.
    Aber unsere Dienstagabendseifenwerkstatt ist schon lustig
    ((-;
    G

    AntwortenLöschen
  2. Scheint Spaß zu machen die Seifen-Matscherei ;-)
    Ja ich versuch mich neuerdings am Klamotten nähen, klappt ganz gut.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    allein schon die Beschreibung der Düfte ist ein Gedicht.... Die Seifchen werden besitmmt wieder wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ...Seifen... Seifen... Seifen... bis es dann mal schön Blubb macht.... echt toll, wenn man sowas wie Seife selber machen kann!
    Meine Bewunderung hast du!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen