Donnerstag, 29. November 2012

Karlotta Täschchen

Hab mal ein Karlotta Täschchen genäht. Mein Töchterchen ist hellauf begeistert und wollte es mir abkaufen*lol* Aber evtl. packe ich es ihr in den Adventskalender. Da werden sicherlich noch einige folgen.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus Stefie! Die Stoffblume gefällt mir.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ich auch, liebe Stefie und die Stoffauswahl ist super!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    das sieht ja hübsch aus mit den Kellerfalten :O)
    Da wird sich Töchterlein aber freuen, wenn das im Adventskalender steckt *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ein ganz besonderes Täschchen!
    Und die Stöffchen,
    einfach genial!
    Das macht ja schon gute Laune beim anschauen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein Schmuckstückchen, toll auch die Blume daran, das paßt suuuper in den Adventskalender. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Mit den schönen Tildastoffen ist deine Karlotta echt sehenswert ((-:
    Kein Wunder das Lisa scih in das Täschchen verguckt hat.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. der schnitt ist echt schön, habe ich mir auch gekauft, mal sehen wann ich........

    dein täschchen sieht superschön aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. das täschchen habe ich schon auf diversen blogs bewundert, aber deins sieht besonders schön aus ;o)
    lg resa

    AntwortenLöschen