Dienstag, 27. November 2012

Eckenkleid Nr. 2

Hier nochmal ein Eckenkleid, da ich mich so wohl drin fühle, musste ich noch eins nähen. Der Stoff hat mich aber Nerven gekostet. Da er ja nicht glatt ist sondern so schrumpelig. Im Moment schrumpft mein Berg an Stoffen, das ist gut so.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    Wieder ein sehr schönes Stück! Es sieht auch sehr komfortabel aus! Richtig zum Wohlfühlen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht auch dieses Modell aus, liebe Stefie:-) Nach Weihnachten werd ich meines nähen und bin gespannt, wie es mir stehen wird...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist guuut gelungen und ich glaube gerne das Crashstoff schlecht zu nähen ist aber so sieht es klasse aus. Toll !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

  4. ♥ oh ja, ich kann dich echt super verstehen!!!!
    Es ist ein ganz tolles Kleid!!!
    Da hätte ich wohl auch gleich mehrere davon :-)
    Das ist aber ganz toll geworden!
    Gerade der Stoff mit seiner Struktur,
    macht es noch spezieller!

    Viel Spass beim Tragen!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal Stefie, wie viele Stunden hat eigentlich dein Tag????????? Ich mag diese Crashstoffe, nur verarbeiten mag ich sie nicht. Ein tolles Kleid hast du wieder genäht. Gefällt mir mal wieder super.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. schön geworden dein Kleid,ich wollte heute auch mal wieder nähen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. hallo stefie,
    ein sehr schönes kleid hast du dir genäht. ich finde das dir die eckenkleider besonders gut stehen ;o)
    liebe grüße resa

    AntwortenLöschen