Dienstag, 6. November 2012

ein wenig gelieselt

Gestern hatte ich leider einfach keine Lust meinen Mantel weiterzunähen. Denke das wird am WE eine Ratz Fatz Aktion. Da hab ich einfach mehr Zeit. Heute hatte ich nach meinem Zahnarzttermin auch einfach keine Lust auf Nähma, also hab ich schön relaxt auf der Couch gelieselt. Bald kann ich die erstn schon zusammennähen. So hab ich nun schon einiges an Reste verwertet.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    ich habe leider keine Ahnung was lieseln ist....sieht aber gut aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir auch so. Zeig doch mal auf dem Blog was da eigentlich gemacht wird, würde mich sehr interessieren.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr müsst einfach mal auf das Label Lieseln klicken, dann könnt ihr sehen was Stefie lieselt ((-;
      Lieseln ist das Handnähen über Papierschablonen.
      und Stefie war schon ganz schön fleißig ((-;

      Löschen
  3. Liebe Stefie,
    da hast Du aber Gas gegeben *lach*.... so fleissig hast Du gelieselt!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  4. ♥ boah... dir geht die Arbeit echt nie aus....

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen