Sonntag, 11. November 2012

Fortschritt Mantel Rin

So endlich konnte ich grad mal anfangen den Mantel zu nähen. Er lag ja nun schon eine Woche zugeschnitten rum. Morgen noch die Ärmel einnähen und dann das Gesteppte Futter zuschneiden. 
Er gefällt mir schon ganz gut und ich freu mich schon, wenn ich ihn anziehen kann. So nun werd ich es mir auf der Couch gemütlich machen, morgen fängt wieder eine harte Woche an.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,
    jetzt warst aber flott mit Deinem Mantel :-). Sieht schon sehr gut aus das Teil. Das mit der harten Woche kenne ich auch.
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Vielversprechender Start...der wird wunderschön
    LG Gabyhttp://img841.imageshack.us/img841/9541/greencb.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halte durch,du wirst mit einem wirklich tollen Mantel belohnt,meinen trage ich so gerne
      LG Bettina

      Löschen
  3. Das sieht shcon richtig toll aus, liebe Stefie!
    Der Stoff ist absolut genial und genau auch meins ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, wie toll ist das denn der sieht richrig chic aus ( Jetzt schon ) und den Kragen finde toll.
    GLG Sanne :-))

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ganz ganz toller Stoff!!!!

    liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo STefie,
    mir gefällt er auch sehr gut. Ich bin gespannt wie er an dir aussieht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. hallo Stefie,

    ja, die Fusscreme wärmt schon ein bisschen - ich find sie klasse:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen