Mittwoch, 21. November 2012

MMM am 21.11.12

Hallo, grade noch rechtzeitig ein Foto gemacht, da musste mein Fotograf auch schon gehen. War also noch nicht ganz fertig, das Top untendrunter fehlt noch und ein Kettchen kommt auch noch. Knotenshirt aus der Knip und Hose von Susann Di, die ich etwas enger gemacht hab, da ich die Weite unten bei der HOse nicht wollte. Was die anderen so tragen seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie,
    ein tolles Outfit! Der Schnitt von dem Shirt gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,
    toll siehst Du aus - gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. wow das shirt steht dir supergut. toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ganz edel geworden!!!!
    ...grins... bei mir wäre jetzt noch ein groooosser fetter Schal um den Hals :-)

    Grüss dich ganz lieb,
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes gelungenes Outfit. LG

    AntwortenLöschen
  6. Das Knotenshrit steht dir wirklich gut...mir sind meine bei den Temperaturen, aber dank des Ausschnittes etwas zu kühl ((-;
    Schönen Tag noch Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht suPER AUS; SEHR EFFEKTVOLL MIT dem Ausschnitt und dem Druck, auch die Hose passt perfekt dazu. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. das steht dir hervorragend. der braune ton im shirt passt genau zur hose. das knip-teil steht auch schon ewig auf meiner liste. kannst übrigens prima ohne top drunter tragen.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen