Dienstag, 13. November 2012

Salzseifen Röschen

Heute war meine liebe Freundin Gaby zu Besuch. Wir haben eine Salzseife gemacht. Sie duftet nach Gingo Limette. Die ersten konnten wir schon ausformen aus der Silikonform, nachdem wir sie 1 Stunde im Backofen getrocknet haben. Nun muss sie erst mal lange reifen, bis wir sie benutzen können. Morgen kann ich dann die anderen Formen ausformen.

Kommentare:

  1. Ja, dass war wirklich klasse wie flott diese Seife fertig war ((-:
    Auch das Andicken des Seifenleims ging richtig flott.
    Bin schon soooo gespannt, wie sie dann ist((-;
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    ich kann den frischen Duft bis hierher riechen! Und so schön sind sie wieder geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  3. ♥ das hört sich toll an!!!!!

    ...was machst du eigentlich nicht?

    Toll!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen