Mittwoch, 7. November 2012

Sohnemanns Werk

Ich bin hin und weg von der tollen Blumensäule, die Sohnemann in einer Projektwoche gemacht hat. Zur Zeit kann er 5 Berufe kennenlernen, jeweils 2 Tage. Da wird dann mit den Kids gewerkelt. Mal sehen was er dann aus Holz und Metall mitbringt. Ihm macht es sehr viel Spaß. Mal sehen was ich darauf stelle. Die Säule ist aus Rigips und weißer Sandfarbe.

Kommentare:

  1. na handwerklich begabt ist er ja. von wem er das wohl hat ;o). die sieht super toll aus. da kannst du wirklich stolz auf ihn sein.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich gelungnes Werkstück! Gefällt mir gut!
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Liebe stefie,
    Du kannst stolz auf Deinen Sohn sein! Die Blumensäule ist toll geworden! ja, er hat das kreative Gen von Dir mitbekommen *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  4. ♥ coooooool!!!!

    Dein Sohn ist ja der beste!!!!

    Da hat aber Mutterherz bestimmt ganz viel Stolz!!!!

    So schön!!!

    Mein Kompliment!!!

    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumensäule ist wirklich sehr schön geworden,da kannst du sehr stolz auf Tobi sein.Schön das die Schule solche Möglichkeiten anbietet
    LG Bettina

    AntwortenLöschen